Montag, 25. Juli 2011

Flugdaten – 19. August 2011

Liebe Leserinnen und Leser,

heute kam die nächste offizielle Mail von AFS: Ich habe nun meinen Flug! Bei mir ist alles gleich geblieben und auch der Zubringerflug ist exakt der, den ich vermutet und einigen schon mitgeteilt habe. Wer mich verabschieden will, kann also entweder nach Frankfurt oder Berlin-Tegel kommen. Nachfolgend alle Flugdaten, die ich euch hiermit mitteilen kann:

Berlin-Tegel  19.08.2011  LH183  ab 11:05 Uhr  an 12:15 Uhr
Frankfurt     19.08.2011  LH498  ab 14:05 Uhr  an 18:55 Uhr

So. Meldet euch am besten vorher, wenn ihr nach Berlin/Frankfurt kommen wollt ;)

Schönen Montagabend – besucht den Blog bald wieder, ich werde schon morgen oder übermorgen erneut posten!
Euer Rico. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen